Neue Gamechecks-Kommentare von Chancell

Im Februar hatte sich ehemaliger NES Center Redakteur Patrick alias „Chancell“ nach rund 13-jähriger Pause wieder dem Team von NES Center angeschlossen und dabei zuletzt mit seinem Gamecheck zu Darkwing Duck sein Online-Comeback mit uns gefeiert. Im heutigen Update haben wir seine persönlichen Spiel-Kommentare in den folgenden Gamechecks hinzugefügt:
Viel Spaß beim Reinlesen!

Gamecheck zu Darkwing Duck - Redakteur "Chancell" zurück im Team!

Wer schon seit den Anfangszeiten Leser unserer Website ist, wird sich vielleicht noch an unser ehemaliges Team-Mitglied Patrick Kleine alias „Chancell“ erinnern. In den Jahren 2001 bis 2005 schrieb er für NES Center einige Gamechecks (u.a. zu Duck Tales, Star Wars, Shadowgate und weitere), die Komplettlösung zu Star Trek: 25th Anniversary oder das Feature über die Nintendo-Firmengeschichte. Zudem ist er dem einen oder anderen vielleicht noch aus unseren Messe-Specials zur Games Convention 2004 und 2005 bekannt, in dessen Rahmen auch das Interview mit Frederic Berg, Redakteur der ehemaligen Nintendo-Zeitschrift „TOTAL!“ entstand.

Wir freuen uns sehr, dass Chancell mit seinem Gamecheck zu Darkwing Duck nach rund 13-jähriger Pause heute sein Comeback im NES Center mit uns feiert! Entsprechend wurde auch in der Rubrik „Über uns“ eine persönliche Vorstellung wieder hinzugefügt. Außerdem wurden seine persönlichen Kommentare in den Gamechecks zu Chip ’n Dale und Donkey Kong Jr. Math ergänzt. Weitere Beiträge sind in Planung :)

1

Herzlich willkommen zurück im Team, Chancell!