Wichtige Mitteilung zu sozialen Netzen und Werbung auf unserer Seite

In den letzten Tagen wurden an bestimmten Stellen unserer Seite kleine Änderungen vorgenommen, die vorrangig unsere Links zu sozialen Netzwerken und nötig gewordene Werbung betreffen. Hier alle Änderungen im Überblick mit kurzen Erläuterungen. Bitte weiterlesen!
  • Wir wollen unseren Seiten bei Facebook, Twitter und Youtube sowie den RSS-Feed leichter zugänglich machen. Deshalb sind die entsprechenden Link-Symbole jetzt immer oben rechts in der Titelgrafik zu sehen.


  • Facebook: Wir würden uns freuen, wenn uns noch mehr Leser bei Facebook ein Gefällt mir schenken würden. Um dies zu erleichtern, haben wir einen neuen Gefällt mir-Button erstellt (rechts über dem News-Archiv). Neu ist zudem eine interaktive Facebook-Box rechts in der Seitenleiste. Über Facebook informieren wir euch über alle Neuigkeiten und Updates auf unserer Seite. So verpasst ihr nichts mehr. Zudem könnt ihr uns mit einem Gefällt mir dabei helfen, unsere Seite noch bekannter zu machen.

    Einfach direkt hier klicken, vielen Dank!



  • Der separate Button für unser Gästebuch wurde im Zuge der Design-Anderungen aus der Titelgrafik entfernt. Jedoch ist dieses auch weiterhin über die Menüleiste unter "Website" erreichbar!

  • Mehr Werbung: Leider war es in den vergangenen Monaten nicht mehr möglich, die laufenden Kosten über unsere Amazon-Partnerschaft gänzlich zu bezahlen. Damit sich die Seite weiterhin finanzieren lässt, haben wir testweise einen zusätzlichen Amazon-Banner eingebaut, der euch auf Videospiel-Angebote und Sonderaktionen aufmerksam macht.

    Hintergrund: Wenn ihr nach dem Klick auf unseren Amazon-Banner eine beliebige Bestellung tätigt, bekommen wir eine kleine Provision pro Einkauf und euch entstehen keinerlei Mehrkosten. So ist es ganz leicht, nescenter.de zu unterstützen!

    Alternativ könnt ihr natürlich weiterhin den Amazon-Link rechts in der Seitenleiste nutzen und diesen auch direkt als Bookmark speichern.

    Wir hoffen, der neue Werbebanner ist für alle ein sinnvoller Kompromiss. In diesem Sinne danken wir euch nochmals für eure Unterstützung und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserer Seite!