Nintendo veröffentlicht "NES REMIX" für Wii U

Das nennen wir mal eine gelungene Überraschung! Während der heutigen Nintendo Direct Präsentation wurde völlig unerwartet der Wii U Download-Titel NES REMIX präsentiert, der zu alledem auch noch ab sofort zum Preis von 9,99 € im eShop erhältlich ist.

Inhaltlich dreht sich in
NES REMIX alles um kurze Herausforderungen aus frühen NES-Klassikern, die es nacheinander zu knacken gilt. Mal müsst ihr z.B. in Super Mario Bros. eine bestimmte Anzahl an Gegnern vor Ablauf eines Zeitlimits besiegen, während ihr ein anderes Mal damit zu tun habt, in The Legend of Zelda alle Gegner eines Areals ohne Energieverlust zu bezwingen. Insgesamt werdet ihr in NES REMIX vor über 200 dieser kurzen Herausforderungen aus insgesamt 16 NES-Klassikern gestellt, die es nacheinander freizuschalten und zu meistern gilt.

Hier zeigen wir euch den Launch-Trailer zu
NES REMIX: